Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Saisonstart...
© gelöschter Benutzer #848854
Saisonstart...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251762/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251762/image.jpg
Schon seit ein paar Tagen werde ich hibbelig und warte auf den Saisonstart.. Die Sonne ist in den letzten Tag stark genug, jedoch
fror es in der Nacht noch regelmäßig. Gestern war es soweit die 3 Grad waren in der Nacht geknackt worden und den ganzen Tag war Sonne
vorraus gesagt. Auf Grund der annehmbaren Temperaturen wollte ich es versuchen und "meine" Mauereidechsen besuchen, mit Erfolg.
Die Pflanzen im Hintergrund sind Zierpflanzen und blühen wohl nur deshalb schon (vielleicht wurden sie erst eingepflanzt?!).
Ich konnte insgesamt 4 Tiere finden, ein erfolgreicher Saisonstart. :-)
Viele Grüße
Niklas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 111.1 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→