Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sperber im Portrait
© Steven Sandig
Sperber im Portrait
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247554/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247554/image.jpg
Hier zeige ich mal ein Bild vom Januar als es schön kalt war und es Schnee gab.
Der Sperber hatte es auf die Singvögel in unserem Garten abgesehen. Alles ging ziemlich schnell...ein Ruf und da kam er im Angriffsflug und die Amseln, Meisen und Sperlinge flüchteten mit lautem Gezeter in die nächstgelegene Hecke...
Der Sperber ging bei dieser Aktion leer aus...ausser ein wenig Schnee auf Schnabel und Stirn hat er nix erbeutet...
Dann setzte er sich auf einen Ast und posierte für einen Moment. Konnte leider keine andere Aufnahme machen, da er zu nah dran war und ich selbst zu überrascht um das Objektiv einzuzoomen. Hoffe es gefällt trotzdem ein wenig.
Gruß Steven
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-16
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 181.7 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 175mm (entsprechend 351mm Kleinbild)
1/800 Sekunden, F/4, ISO 200
Ansichten: 64 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.