Haubenmeise
© Frank Beisheim
Haubenmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1231844/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1231844/image.jpg
Eigentlich wollte ich Schneekristalle fotografieren, merkte aber, dass die Flocken an dem Tag als unfotogene Nadeln fielen. Also bin ich mit meinem 105 mm Makro an meine Vogelfütterung gegangen. Einige Vögel sind dort erstaunlich zutraulich, so dass ich aus recht geringer Entfernung dieses Foto machen konnte. Schöner wäre es gewesen, wenn ich noch mehr fallende Schneeflocken auf dem Bild gehabt hätte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 181.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 105mm Sigma
1/500 Sekunden, F/4, ISO 800
Ansichten: 61 durch Benutzer, 308 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→