„Der Scheue?“
© Erich Greiner
„Der Scheue?“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1223517/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1223517/image.jpg
Es war Mitte April im Erzgebirge als dieser Schwarzstorch angeflogen kam und sich in einer großen Buche niederließ. Drei Mal sind wir an ihm recht nah vorbeigegangen, so dass ich ihn im Querformat nicht vollständig ablichten konnte – deshalb „nur“ angeschnitten. Das war eine unserer Erfahrungen zum Scheusein der Schwarzstörche in diesem Jahr. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.6 kB, 1196 x 800 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 400, f/5,6, 1/1000s, freihand
Ansichten: 60 durch Benutzer, 360 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSächsische Schweiz-Osterzgebirge
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.