Schade .....
© folkert christoffers
Schade .....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221448/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221448/image.jpg
..das einige ( Natur)-Fotografen, die eine Ausrüstung für über 10000€ im Gepäck haben die einfachsten Pläne nicht lesen können. Am Nordstrand lagen über 200 Robbenbabys, der Nordstrand wurde gesperrt. " Habt Verständnis, wenn einige Bereiche am Strand eventuell mal nicht begehbar sind, weil dort zu viele Tiere liegen", sprachen uns die Helfer vom Jordsand an.
" Geht zu der Aussichtsplattform, da liegen euch die Tiere zu Füßen und ihr könnt gute Fotos machen oder zum Südstrand".
Man sieht es ja auf dem Foto mit dem Beach-Rolly slalom durch die "eigentlich stressfreien Aufzucht der Kegelrobben", wenn da nicht einige Fotografen....:-(
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.9 kB, 1200 x 738 Pixel.
Ansichten: 182 durch Benutzer, 705 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.