Herbstfarben wie in den letzten
© Otto Ganss
Herbstfarben wie in den letzten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1205572/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1205572/image.jpg
sechs Jahren nicht mehr gibt es gerade im Nordpfälzer Bergland..
Auch wenn die Sonne permanent durch Abwesenheit glänzt,sind die Farben so traumhaft,dass selbst ich einfach mal BIlder von der Natur machen muß.
Wobei ich ja eigentlich nur durchs Fenster schauen muß,um das zu sehen,unfaßbar schön.
Der weißliche Schleier ist Dunst und Nebel,habe ich leider nicht verhindern können.

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 498.9 kB, 1200 x 727 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-5
Objektiv: Zuiko 12-60 f 2,8 @ 32mm
Belichtungszeit:1/40
Blende:6.3
ISO:320
Ansichten: 59 durch Benutzer, 283 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→