Spießerchen am kabbeln
© Gerhard Schirmacher
Spießerchen am kabbeln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1205545/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1205545/image.jpg
Am Rande des Brunftplatzes kommen einem häufig Spießer und Beihirsche sehr nahe. In der Aufregung der Brunft ist ihre Aufmerksamkeit sehr eingeschränkt. Dennoch war ich verblüfft, als sich der Spießer etwa 20 m vor mir niederließ. Danach kam er noch auf unter 10 m heran, bis ich ihm verdächtig vorkam.
Abgesprungen sind sie auch dann nicht, nur etwas Sicherheitsabstand eingehalten.
Naturdoku, keine Tarnung, Einbein
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.6 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
Olympus E-5
300 mm f5,6
1/250 ISO400
Ansichten: 46 durch Benutzer, 364 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.