Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgenröte
© Dietmar Kohler
Morgenröte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1197531/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1197531/image.jpg
Eingestellt:
DK ©
Ich bin ziemlich oft sehr früh aufgestanden, bis mir der Eisvogel endlich den Gefallen tat und sich um 6:53 Uhr bei allererster Morgensonne auf den Ansitz setzte. Der orange-rote Hintergrund ist ein Hang mit trockenem Gras, der von der gerade über den Horizont kriechenden Sonne beschienen wird. Eine halbe Stunde später wäre der Hintergrund wieder schlicht grau-braun geraten... Danke, Herr Eisvogel! Bild: Grinsen
Technik:
NIKON DX, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/5.6, ISO 640
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 489.7 kB 1399 x 999 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 23 Zeigen
Ansichten: 100 durch Benutzer391 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: