Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Argus-Bläuling
© Florian Fraaß
Argus-Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192442/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192442/image.jpg
Hallo !

Eine neue Art war für mich dieses Jahr der Argus-Bläuling. An einem abendlichen Ausflug konte ich zahlreiche Exemplare finden. Dass mir einer sogar Abends noch den Gefallen tat, seine Flügel zu öffnen, war ein unerwartetes Highlight. Dafür habe ich den Falter bestimmt 20min beobachtet, ehe er sich einen geeigneten Ansitz gesucht hat. Im Gegensatz zu morgens war er nämlich ziemlich aktiv. Glücklicherweise war es fast windstill.

Viele Grüße !

Florian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 513.6 kB, 667 x 999 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Stativ, KFA
Ansichten: 73 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.