Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgentoilette
© Gerhard Schirmacher
Morgentoilette
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1183330/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1183330/image.jpg
Der Schwarzstorch fuhr sich nur mit dem Schnabel durch die Federn, plusterte sich auf und schüttelte sich einmal. Danach wurde gefischt.
(ob Fotografen mehr Körperpflege betreiben, wenn der Wecker um 3:40 klingelt, wäre zu klären)
Das Bild ist ein leichter Ausschnitt, da noch mehr Möwen und Reiher das Motiv störten.
Ich habe auch aufgrund der Hinweise hier im Forum versucht, dieses Bild besser zu bearbeiten und kräftiger nachgeschärft.
Es ist mit der maximalen Brennweite, die mir zur Verfügung steht aus einem Tarnzelt heraus entstanden. Bildwinkel entspricht 1200 mm KB.

Bearbeitung: Ausschnitt, selektiv entrauscht und geschärft.

Gruß Gerhard

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.4 kB, 1589 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-5
300 mm + EC20 = 600mm f 5.7
1/160 ISO 800
Ansichten: 49 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→