Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Auf der Durchreise“
© Erich Greiner
„Auf der Durchreise“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1180591/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1180591/image.jpg
Wahrscheinlich wird er "übersehen"; ich war hoch erfreut: Der Bergpieper brütet in alpinen Gegenden und überwintert im Tiefland. Zur Zugzeit lässt er sich auch einmal bei uns blicken, wobei ich ihn das erste Mal vor der Linse hatte. (Sehr nah verwandt ist er mit Strand- und Pazifikpieper und alle drei wurden früher als Wasserpieper „zusammengefasst“. Thorsten Stegmann hat ihn einmal hier sehr schön vorgestellt.) BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 545.1 kB, 1199 x 800 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 400, f/ 8, 1/160s
Ansichten: 45 durch Benutzer, 231 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→