Sehhilfe
© Andreas Wronna
Sehhilfe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1167791/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1167791/image.jpg
Liebes Forum,

gestern bekam ich ein Packerl mit einer kleinen Sehhilfe. So ein Lupendings, dass man sich auf die Brille klemmen kann. Nun endlich muss ich die exakte Schärfe auf meinem Kameramonitor nicht mehr erraten, sondern kann sie exakt einstellen. Man gesteht es sich selbst manchmal nicht gleich ein, dass die Augen mit zunehmendem Alter schlechter werden. Diese kleine Sehhilfe ist prima, denn bei Nichtgebrauch kann man sie ganz einfach hochklappen.

PS: Ich weis ich war mal wieder zu nah dran, aber es wohl auch irgenwie meine Handschrift geworden...

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Stativ + Makroschlitten, Digitale SLR, Makroobjektiv 150mm, ISO 100, f=10,0, 1/13 Sek
Ansichten: 66 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.