Durch dieses Nadelöhr ...
© dr.karl-heinz limmer
Durch dieses Nadelöhr ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163614/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163614/image.jpg
... der kleine Wasserfall zwängt sich hindurch.

PS (21.7.): Ich wurde von einem Freund auf die "Schiefe" des Bildes aufmerksam gemacht. Dies beruht auf einer optischen Täuschung: Im Nadelöhr sind die bestimmenden Linien ( Wasserlinien, Uferlinien ) sichtbar. Ich hatte das Bild, obwohl mit der Wasserwaage ausgerichtet, bereits gedreht bis mich Andreas Resch auf dieses Phänomen aufmerksam machte.
Ich hatte mich entschieden auf diese "Täuschung" nicht im Vorfeld hinzuweisen um Kritikpunkte zu provozieren, das Ganze ist wohl in die Hosen gegangen :-D :-D :-D .
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 718.8 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7, Leica R 4/35-70 adaptiert
1/30 Sek., f/11.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 102 durch Benutzer, 280 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.