Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo in die Runde! Ne Weile habe ich schon immer hier vorbeigeschaut und mich über die zum großen Teil verdammt guten Fotos gefreut. Heute nun hab ich mich dann "überwunden" und hier angemeldet.
Wenn ich mir die Forumsregeln so ansehe, habe ich zwar so meine leichten Zweifel, dass ich diese so (besonders im Hinblick auf die Ansprüche an die einzustellenden Fotos) auch nur in Ansätzen erfüllen kann, aber ich versuche es einfach mal, vor allem, weil ich natürlich auch auf so manchen guten Tipp hoffe...
Ich lebe seit Anfang der 1990er Jahre auf Rügen, stamme eigentlich aus Sachsen-Anhalt. Ich war sehr lange analog unterwegs, bevor ich mit der Canon 350D in die digitale Welt eintauchte. Im Moment bin ich mit ner 50D und ner 7D unterwegs und einigen Objektiven. Meine Schwerpunkte liegen in der Vogelwelt und beim Wild.
Einstweilen beste Grüße von der Insel

Matthias Bräse