Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Immer "aktiv"
© Detlef Hinrichs
Immer "aktiv"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1137391/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1137391/image.jpg
Hallo zusammen,
obwohl es heute Morgen "saukalt" war, bin ich wieder sehr früh in den Wald. Konnte es nicht abwarten, mich in mein Tarnzelt zu "verkriechen".
Erst tat sich nichts, aber dann nach drei Stunden warten und gefühlten 5 Grad Minus, füllte sich die "Bühne" mit Leben, viele schöne Aufnahmen konnte ich bei gutem Licht machen.
Leider sind die "Banditen" so lebendig, keine Chance ein "Gruppenbild" hinzubekommen.
Hier mal eine "Momentaufnahme", wo "Spannung" in der Luft lag, ein Eichhörnchen kletterte mit viel Lärm in einer Baumkrone hoch, direkt neben meinem Tarnzelt, da wurde natürlich sofort "inne gehalten".
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 447.7 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
NIKON D800, AF-S 4/600mm VR
Funkauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/320 Sek., f/5, ISO 400 VR on, Belichtungskorrektur - 0,67, Fullframe
Tarnzelt
Ansichten: 64 durch Benutzer, 331 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.