Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ulf Mirlieb
Beigetreten 2015-05-07

Über die Naturfotografie finde ich die Ruhe, die als Ausgleich zur Hektik des Alltags dient.
Nur wenn man sich die Mühe macht, durch Beobachtungen zu lernen und das Verhalten der Tiere zu verstehen, wird man durch außergewöhnliche Bilder belohnt, die die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zeigen. Mein Schwerpunkt sind die heimischen Säugetiere und Vögel.

Die meisten Fotos stammen aus meiner unmittelbaren Umgebung, insbesondere von der Schwäbischen Alb, die mit Albtrauf und Albhochflächen eine karge, aber beeindruckende Schönheit ausstrahlt.

Adressen

Homepagehttp://www.mirlieb.de

Inhalte

Bilder: 6

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1

Die neuesten Bilder