Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,
seit einiger Zeit beobachte ich ein Buchfinkenmännchen welches immer wieder gegen das Küchenfenster fliegt ...sicher 10 mal täglich versucht er es so um die 10 mal ..die Buchfinkendame sitzt derweil im Baum und beobschtet das Ganze ...es gibt einige Vögel vor dem Küchenfenster, aber kein einziger kommt auf so eine Idee.....das Geräusch am Fenster hat mich aufmerksam gemacht....was kann der Grund dafür sein ?
Da wir eine Katze haben trau ich mich nicht mehr das Fenster zu öffnen .....
Falls jemand eine Idee hat......
Viele Grüße
Angelika
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.