Familenfoto
© Jürgen Maier
Familenfoto
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1104724/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1104724/image.
Stellt euch vor: Eine Alte Kastanie und zwei Robinien an einer alten Mauer. Darunter nichts als Winterlinge - eine ganze Wiese. Daran fahre ich jeden Morgen vorbei. Als jetzt endlich das Wetter besser war, habe ich früher Schluss gemacht und mir meine Kammer geschnappt. Man sollte nicht glauben wie interessant es Spaziergänger plötzlich finden, wenn da ein erwachsener Mann vor ein paar Blumen auf dem Bauch herumrobbt. >:)
Bei der Fülle von tausenden von Blüten war die Auswahl ziemlich knifflig. Die Wimelbilder konnten mich nicht so recht überzeugen – da muss ich noch etwas üben. Aber vielleicht gefällt Euch dieses kleine ´Familienbild´, was meint Ihr?

Viele Grüße Jürgen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 668.3 kB, 1253 x 905 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 160mm (entsprechend 240mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 37 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→