Haareis
© Karsten Hoerenz
Haareis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1090939/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1090939/image.jpg
In Unkenntnis des Phänomens am Sonntag auf dem Rennsteig bei Ruhla entdeckt und eigentlich lieblos fotografiert, um zu Hause mal danach zu googeln. Danach pures Erstaunen und nun warte ich auf die nächste Gelegenheit, um ein ordentliches Foto zu bekommen. Die Beschreibung des Naturphänomens "Haareis" an sich ist ja hier schon erfolgt wie ich gesehen habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.4 kB, 900 x 506 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 58mm (entsprechend 58mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/3.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.