Mark Hellweg
Registriert seit 2014-10-30

Seit über 30 Jahren betreibe ich Astrofotografie und fühle mich in dem Thema auch zuhause.

Seit dem mein Töchterchen auf der Welt ist, sind die Nachtaktivitäten rapide runter gefahren und ich entdecke den Morgen, Tag und den Abend für mich. Offensichtlich kann man auch zu diesen Zeiten fotografieren, wie ich an den traumhaft schönen Bildern in diesem Forum sehen kann.
Genau da möchte ich hin. Unter Zeitdruck stehe ich nicht, aber ich lerne und "mache" gerne.

Lange Rede, kurzer Sinn: Seit Anfang 2014 fotografiere ich nun meine Umgebung. Sei es in meiner Heimat (Eifel/Hohes Venn) oder im Urlaub.

Und was ich hier möchte.... ist doch klar: Kritik! Die kann ich ab. Aber sie sollte auch Substanz haben, sonst ist es für beide Seiten nur Zeitverschwendung. Und das wäre zu schade, in der Zeit könnte man ja schließlich Fotos machen!

Ich hoffe, hier richtig gelandet zu sein. Die Bilder in der Galerie sind zumindest sehr vielversprechend, um nicht zu sagen umwerfend...

Einen lieben Gruß aus der Eifel
Mark

Inhalte

Bilder: 6
Kommentare: 31

Wettbewerbe

ZahlPlatz
16.

Die 6 Bilder