Ray of Sunlight
© Doris Sander
Ray of Sunlight
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1050989/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1050989/image.jpg
Dieses Foto ist per Zufall entstanden.
Eigentlich hatte ich es auf zwei komische Pilze an dem Baumstamm im Hintergrund abgesehen. ( Die Pilze sind nicht auf diesen Foto)
Der Stamm sah dadurch aus wie ein Waldgeist mit Ausschlag. ( Zeige ich noch)
Am Monitor sah ich, daß ich, wenn ich die Cam leicht kippte, die Sonneneinstrahlung. Ich versuchte es und war sehr überrascht wie hübsch es aussieht. Bearbeitet habe ich nur den Schnitt, bissl die Schärfe und die Sättigung ein wenig erhöht. Mehr habe ich nicht getan. Daher wirkt es auch etwas milchig. Dafür sieht man die Strahlen besser. :-)
Bin ja mal gespannt ob es jemanden gefällt.
Liebe Grüsse
Doris
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.6 kB, 1000 x 679 Pixel.
Technik:
Olympus EM-5, Blöderweise weiss ich nicht mehr welches der alten Scherben es war. Entweder das 50mm Trio oder das Olympus OM- Makro.. *denk* Eher das OM..
1/6
Iso 200
Cam am Waldboden und leicht nach hinten gekippt.
Ansichten: 91 durch Benutzer, 270 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→