"Smaug..."
© Benutzer 475414
"Smaug..."
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1044785/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1044785/image.jpg
...ist es nicht,aber eine Kreuzkröte:-)
Durch einen Zufall entdeckte ich sie unter einem modrigen Baumstamm(er lag nicht kpl.auf dem Boden auf).
Da ich sie nicht stören wollte,fotografierte ich sie so,wie sie dort lag.
Um das Auge zu betonen und um dem Bild ein wenig"Stimmung"zu verleihen habe ich mit einem kleinen Stück Silberfolie etwas Licht ins dunkel gebracht:lupe:,es war zwar ein ganz schönes gefrickel aber es hat einigermasen funktioniert.
Bin gespannt wie euch das Bild gefällt,habe es mal als ND.deklariert,weil bis auf den"Lichtspot"unberührt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 608.9 kB, 1704 x 873 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/2.5 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.