Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunsch? -
Komponente ? Bilder
Wichtigkeit ? Normal
Status ? Funktioniert
Beschreibung
Hallo,

beim Upload kam die Meldung, dass es einen unerwarteten Fehler gab und die Datei nicht auffindbar sei. Darauf hin habe ich versucht, das Bild erneut hochzuladen, worauf die Meldung erschien, ich sei kein Spender (dies stimmt auch). Allerdings hatte ich das letzte Bild vor 10 Tagen hochgeladen und die Kein-Spender-Sperre gilt doch nur für eine Woche? Dann hatte ich die Idee, im Dateimanager zu schauen. Der vermeindlich fehlerhafte Upload ist da - sehr merkwürdg. Auf den Versuch, diese Datei nun einzustellen, bekamm ich dann wieder die Meldung, ich sei kein Spender. Hat das nun alles seine Richtigkeit?
Und shcon mal vielen Dank für eine Anwort!

Viele Grüße
Anika Börries