Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, bin neu hier sehe mir die Seite aber schon seit ca. 2 Jahren mehrmals pro Woche an. (oder muss das in den Teaser schreiben?). Mir gefällt der Aufbau, die allgemeine Atmosphäre und natürlich die vielen schönen Bilder plus die dazugehörigen Texte, was auch heutzutage nicht für jedes Forum selbstverständlich ist. Früher hab ich viel mit einer alten Pentax Spiegelreflex fotografiert. Dann ein paar Jahre nix und seit dem Digitalem Zeitalter bin ich wieder dabei. Verstärkt seit 4 – 5 J
Mehr hier
Hallo, beim Upload kam die Meldung, dass es einen unerwarteten Fehler gab und die Datei nicht auffindbar sei. Darauf hin habe ich versucht, das Bild erneut hochzuladen, worauf die Meldung erschien, ich sei kein Spender (dies stimmt auch). Allerdings hatte ich das letzte Bild vor 10 Tagen hochgeladen und die Kein-Spender-Sperre gilt doch nur für eine Woche? Dann hatte ich die Idee, im Dateimanager zu schauen. Der vermeindlich fehlerhafte Upload ist da - sehr merkwürdg. Auf den Versuch, diese Date
Mehr hier
moin, ich rege mich gerade ziemlich auf. habe ein bild hoch geladen. wollte selbiges einstellen, habe dazu einen ellenlangen post geschrieben mir relativ viel zeit dafuer gelassen und nachdem ich auf den "absenden" button geklickt habe kam die meldung das bild sei zu gross. anstatt 660kb sind nur 400kb erlaubt. das ist ja auch ok. was nicht ok ist, das ein zugrosses bild dennoch upgeloadet werden kann. wieso wird beim upload nicht darauf hingewiesen das ein bild die 400kb grenze uebers
Mehr hier
Frühlingserwachen
Begegnete am Wegrand diesem singenden Rotkehlchen. Bin seit knapp zwei Monaten am Fotografieren von Vögeln. Bisher nur mit meiner Superzoom Kompaktkamera. Dies ist mein erster Upload. Bin gespannt was ihr dazu meint. Aufnahme am Bielersee, Schweiz.
Mehr hier
Hallo liebes Forum, den jüngsten Kommentaren und Bildtexten lässt sich entnehmen, daß vereinzelt immer noch Schwierigkeiten beim Hochladen der Bilder bestehen. Deshalb erlaube ich mir, hier nochmal eine Kurzanleitung zu posten, in der Hoffnung, sie möge dem ein oder andern behilflich sein. Falls sich ein Fehler eingeschlichen hat, gerne sofort laut schreien Bei meinem heutigen Upload hat es genau wie beschrieben funktioniert… 1. Links oben unter „Naturbilder“ die entsprechende Kategorie auswähl
Mehr hier
Hallo Admin, ich habe mit dem Upload ein paar Bilder hoch geladen. Dann kahm gleich die Meldung, dass ich 4MB hoch geladen habe aber nur 1MB darf (gut zu wissen). Nun habe ich nach und nach ein paar Bilder von denen veröffentlicht. Klappt soweit auch alles sehr gut. Nur leider kann ich meine Bilder im Upload nicht löschen. Es sind jetzt noch 3 Bilder im Upload vorhanden, welche ich nicht mehr benötige, da ich die nicht online stellen möchte. Wie kann ich diese löschen? Wenn ich eins online geste
Mehr hier
Wen ich ein Foto hochladen möchte funktioniert das nicht, es kommt folgender Hinweis: "Sie dürfen Dateien mit folgenden Eigenschaften aufspielen: TODO" kann mir vielleicht jemand erklären was das bedeutet? Vielen Dank im Voraus, Annette
Mehr hier
hallo zusammen, ich bin neu hier. bin aber etwas verloren. darf ich keine fotos hochlden als neuling oder bin ich zu dumm diesen bereich zu finden ? danke für die hilfe sascha
Mehr hier