Julian Rad
Registriert seit 2014-09-08

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Von ISO 1600 merkt man garnichts. Super Aufnahme! Gruß Julian
Mehr hier
Cooles Bild Gruß Julian
Mehr hier
Super!! Gruß Julian
Mehr hier
Eine tolle Szene! Gefällt mir! Gruß Julian
Mehr hier
Hi Ralph, was für ein Feuerwerk im Hintergrund! Absolutes Top Makro! Gruß Julian
Mehr hier
Mit der Spiegelung ein echter Hingucker! Auch die Farben im HG sind sehr schön! Gruß Julian
Mehr hier
Das Gegenlicht macht das Bild aus, schönes Foto! Gruß Julian
Mehr hier
Ein ganz normaler Snack für ein Eichhörnchen ;)) Schön festgehalten. Gruß Julian
Mehr hier
Tolle Szene hast du festgehalten!! Gruß Julian
Mehr hier
3. Platz Tierbild des Monats November 2017
Bild des Tages [2017-11-20]
Ein weiteres Bild aus der Serie 'Eichhörnchen am Wasser'
Rotfüchse beim Revierkampf
Hi Tobias, danke für deinen Kommentar! Ein anderer Weißabgleich wäre möglich gewesen. Da der Spionspiegel durch den ich fotografiere einen Gelbstich erzeugt hatte ich die Farbtemperatur auf 4100k gestellt, mit den Farben tu ich mir zeitweise ein wenig schwer wenn ich durch den Spionspiegel fotografiere! Gruß Julian
Mehr hier
Fotografiert an meiner Wasserstelle im Wald.
Einmalig dieser Blick !! Tolle Arbeit! Gruß Julian
Mehr hier
Tolle Bildquali!! Kann sich absolut sehen lassen diese Szene!! Gruß Julian
Mehr hier
Toll die Nähe und Qualität! Gruß Julian
Mehr hier
7. Platz Tierbild des Monats Mai 2017
Bild des Tages [2017-05-08]
Feldhamster mit Pusteblume https://www.facebook.com/julian.rad.photography http://www.radwildlife.com
Mehr hier
hier stimmt alles, von hinten bis vorn!!
Das tut gut bei dem trüben Wetter! Tolles Makro! Julian
Mehr hier
wie sagst du immer... TOP DELUXE! Gruß Julian
Mehr hier
Super mit der Spiegelung! Gruß Julian
Mehr hier
Ein sehr stimmiges Bild! Der fallende Schnee ist einfach schön! Gruß julian
Mehr hier
Spektakuläre Aufnahme! Auch das Video vom Eisvogel in Slow-Motion ist eine Augenweide! Gruß julian
Mehr hier
Wunderbar diese Winteridylle! Gruß julian
Mehr hier
Wunderbar die Szene und in bester Qualität festgehalten! Gruß julian
Mehr hier
Eine herzige Szene ! Toll abgelichtet!! Gruß Julian
Mehr hier
Ein tolles Licht! Qualität wie immer vom besten! Gruß julian
Mehr hier
Ein sehr natürliches Foto, die aufgestellte Haube des Wiedehopfs ist natürlich ein Highlight. Lg Julian
Mehr hier
Hier kommt die Milchstraße besonders zur Geltung! LG Julian
Mehr hier
Man kann die Kälte förmlich spüren... Schönes Grünspechtfoto! Lg Julian
Mehr hier
Tolle Lichtstimmung! Mir gefällt wie das Gefieder von der Sonne durchleuchtet wird.
Mehr hier
Eine herzige Szene, auch von mir volle Punkte! Gruß Julian
Mehr hier
Hi Heinz, von den ersten Vorkehrungen bis zum ersten Foto mit dem ich zufrieden war, waren es dann doch fast 2 Monate. Viele Grüße julian
Mehr hier
Hallo Rolf, danke für dein Kommentar! Alle Tiere die ich fotografiere sind frei lebende Wildiere. Das Eichhörnchen lebt in einem großen Mischwald und ist freiwillig gekommen und übers Wasser gesprungen. Viele Grüße Julian
Mehr hier
Dachte dass die Exifs angezeigt werden, scheinbar nicht.. Kamera: Canon 7D Objekitv: Sigma 120-300 f2,8 SPORTS Blende: f2,8 Verschlusszeit: 1/1250 ISO: 2000 Abstand: 7.8 Meter Brennweite: 252mm Datum: 29.11.2016 um 08:45 Manuell fokussiert Viele Grüße Julian
Mehr hier
1. Platz Tierbild des Monats Dezember 2016
Bild des Tages [2016-12-05]
Viele Stunden bin ich in den letzten Wochen angesessen um dieses Foto machen zu können. https://www.facebook.com/julian.rad.photography http://www.radwildlife.com
Mehr hier
Top Makro Ralph! Die Farben sind hier besonders schön. LG Julian
Mehr hier
So eine Szene hatte ich auch vorher auch noch nie gesehen! Toll festgehalten! julian
Mehr hier
Sehr cooles Foto !! 4 Sterne von mir! Gruß Julian
Mehr hier
Ein tolles Bild !!! lg julian
Mehr hier
Tolles Bild + tolle Spiegelung !! Gruß julian
Mehr hier
Hallo Patrick, ein einmaliger Schuss !! Mehr als 4 Sterne kann ich leider nicht hergeben. Viele Grüße Julian
Mehr hier
Toll die Nähe ! Und wie immer in bester Qualität! Gruß Julian
Mehr hier
Herzig deine Maus und das Ambiente passt auch sehr gut! Gruß Julian
Mehr hier
Sehr gelungen !! Absoult sehenswert mit der Spiegelung. Gruß Julian
Mehr hier
Perfekt mit der Spiegelung! gruß
Mehr hier
Ein grandioses Schmetterlingsmakro! Gruß julian
Mehr hier
So ein Foto sieht man nicht alle Tage. Toll! Gruß
Mehr hier
Genial, was die heutige Technik ermöglicht. Kompliment zu diesem Foto, auch das Youtube Video ist interessant. Julian
Mehr hier