Kleiner Käfer auf Vergissmeinnicht
© David Bertuleit
Kleiner Käfer auf Vergissmeinnicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030781/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030781/image.jpg
Dieses Foto konnte ich heute machen, der Durchmesser des Vergismeinnichts beträgt ca. 2,5mm (Deswegen auch die geringe Schärfentiefe). Der Käfer hatte sich zuvor in (!) der Blüte versteckt, und ich habe genau ein scharfes Bild wo er zu erkennen ist. An Focusstacking war in dem Moment gar nicht zu denken, vor allem weil ich dabei keine Übung hab und der Käfer sich wirklich die ganze Zeit bewegt hat. Viel Spaß beim Angucken,
David
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 261.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 700D
1/30 Sekunden, ISO 100
Blitz: ja (Slave Yongnuo 560 II)
Canon EF-S 18-55mm bei 18mm in Retrostellung, Offenblende
Ansichten: 48 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.