Almauftrieb....
© Peter Kühn
Almauftrieb....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026033/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026033/image.jpg
.... mal anders :-) . Noch ein Bild meiner tollen Begegnung mit den Tannenhähern auf einer Wanderung in den Ammergauer Alpen. Sie kamen uns zwar sehr nah (siehe auch meine andere Bilder dieses tollen Vogels), aber die kleinste Bewegung von uns veranlasste sie dazu so schnell wie möglich wieder zu verschwinden.

Tannenhäher lieben Haselnüsse (der Englische Name lautet Nutcracker...), sie können bis zu 25 Stück in ihrem Kehlsack packen und abtransportieren. Diese werden dann an einem sicherem Ort für den Winter gelagert, sie finden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 419.8 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/5.0, ISO 1100, Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 73 durch Benutzer, 285 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→