Grossvenediger im stillen herbstlichen Abendlicht
© Horst Ender
Grossvenediger im stillen herbstlichen Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/915140/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/915140/image.jpg
Diesen Platz wollte ich schon lange mal besuchen. Schichtbewölkung zog von Westen her auf und ließ alles in einem Einheitslicht erscheinen. Gegen Abend klarte es im Westen jedoch auf, und die Sonne konnte ihre schwachen und nicht mehr wärmende Strahlen unter die Hohen Schleierwolken schicken. Kurzzeitig fing die Wolkendecke Feuer.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-25
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.1 kB, 1202 x 848 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 46mm (entsprechend 92mm Kleinbild)
1/13 Sek., f/9.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, SVA, Stativ,
Ansichten: 154 durch Benutzer, 500 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→