Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Durch meine Umgebung - in Kenya geboren und im Weserbergland aufgewachsen - war ich von Anfang an mit der Natur verbunden. Fotografiert oder besser geknipst habe ich schon als Kind mit einer uralten Box, die noch keine Linse hatte. Auch später in Kenya, wo ich als Lehrerin arbeitete, habe ich viel fotografiert, aber erst seitdem ich Spiegelreflexkameras benutze, ist das Fotografieren zur Leidenschaft geworden. Außer in Köln lebe ich die meiste Zeit mit meinem Mann in Holland an der Küste in länd

647 Bilder, zuletzt 2023-05-14.
Uferschnepfen mit Jungen Blaukehlchen Der Eichelhäher! Blaumeise .... Nach dem Regen Nestbau Rotkäppchen Das erste Küken
10351 Kommentare, zuletzt 2023-06-14.
1 Bild der Woche, zuletzt 2021-10-05.
5 Bilder des Tages, zuletzt 2022-04-03.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 4. Plätze. 1 7. Platz. 1 9. Platz. 1 11. Platz. 1 12. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Anne-Marie Kölbach

Merkzettel