Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin absoluter Naturliebhaber und leidenschaftlicher Ornithologe und habe mich seit Anfang des Jahres 2006 zusätzlich der digitalen Fotografie verschrieben. Meine Aufnahmen entstehen alle bei meinen Streifzügen durch die Auen zwischen Elbe und Mulde(oder mal im Urlaub) und vorzugsweise beobachte ich dort Vögel. Hier im Forum trifft man Gleichgesinnte, man kann sich austauschen, dazulernen und nette Kontakte pflegen! Echt super! Mein erster Bildband ist nun im Buchhandel erhältlich " Lebe

821 Bilder, zuletzt 2020-01-24.
Das Paar Wolkig Blauflügel Protein zum Frühstück Wie jedes Jahr Attacke Eiszeit „Knirr“  Enten
11705 Kommentare, zuletzt 2019-10-28.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2016-07-22.
65 Bilder des Tages, zuletzt 2019-04-12.
Wettbewerbsplatzierungen: 11 1. Plätze. 9 2. Plätze. 12 3. Plätze. 17 4. Plätze. 8 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Thomas Hinsche

Merkzettel