Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dr. Martin Schmidt ist 2016-01-20 verstorben. Informationen und Kondolenz
Im Alter von 7 Jahren baute mein Vater mit mir eine " Camera Obscura ", mit welcher ich meine ersten Aufnahmen selbst belichtete. Es war ein " Highlight " für´s Leben und seitdem fotografiere ich. Gegen Ende meiner Tätigkeit als Chirurg und Sporttraumatologe gewann die Naturfotografie neben Sport und Musik als Ausgleich einen zunehmend höheren Stellenwert, konnte ich doch hier immer wieder neue Kraft schöpfen. Das " besondere Licht " hat es mir angetan sowie die kre

965 Bilder, zuletzt 2015-12-06.
- Mystische Augenblicke - - Licht am Horizont - - Killing me softly - - Silence - ~ Glitzern im Moos ~ ~ Abendglühen im Pinienwald ~ ~ Natur als Künstler ~ ~ Lichtspiel ~
12455 Kommentare, zuletzt 2015-12-16.
5 Bilder der Woche, zuletzt 2015-12-06.
65 Bilder des Tages, zuletzt 2015-12-06.
Wettbewerbsplatzierungen: 9 1. Plätze. 12 2. Plätze. 21 3. Plätze. 21 4. Plätze. 20 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Dr. Martin Schmidt

Merkzettel