Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine Inspiration liegt darin, interessante Motive zu finden und diese soweit möglich ins perfekte Licht zu rücken und im Spiel mit den gegebenen Lichtstimmungen, welche die Natur für uns bereithällt, faszinierend und ausdrucksstark auf den Sensor meiner Kamera zu bringen! Mittlerweile decke ich einen Großteil des doch recht weitem Spektrums der Naturfotografie ab. Lag in den letzten Jahren der Fokus noch recht stark bei der Vogel- und Makrofotografie, kann ich mich jetzt auch für die Landschaft

94 Bilder, zuletzt 2022-05-24.
Erster Ausflug unter Geschwistern Lachmöven im Morgenrot Grünader-Weißling im Morgentau Wasseradern im Hohen Venn
291 Kommentare, zuletzt 2022-06-09.
1 Bild der Woche, zuletzt 2016-03-22.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2022-05-24.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 2. Platz. 1 4. Platz. 1 7. Platz. 3 8. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Markus Lenzen

Merkzettel