Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein paar Zeilen möchte ich zu meiner Person schreiben. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ausgelöst und später gefördert wurde das Interesse durch meine Eltern, die mich auch in den Genuss meiner ersten vernünftigen Kamera kommen ließen. Da müsste ich etwa 10 Jahre alt gewesen sein. Erst mit dem Einzug der digitalen Spiegelreflexkameras begann ich, mich intensiv mit der Naturfotografie zu beschäftigen. Am liebsten versuche ich, Motive aus allen Bereichen der Natur mit der

161 Bilder, zuletzt 2022-07-12.
Morgenstimmung Wärme Mühsam... In Flammen Gipfelstürmer Der Schrei Winter adé Scharf oder unscharf?
1809 Kommentare, zuletzt 2024-04-16.
4 Bilder der Woche, zuletzt 2016-12-12.
5 Bilder des Tages, zuletzt 2012-02-06.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 1. Plätze. 2 3. Plätze. 1 4. Platz. 1 5. Platz. 2 7. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Michael Eisenhawer

Merkzettel