Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich fotografiere schon seit meiner Jugend am liebsten in der freien Natur. Angefangen hat es mit der Zeiss Contaflex meines Vaters - die schon damals hervorragende Bildqualität lieferte. Umgestiegen bin ich später auf das ausbaufähigere Minolta MD- System. 2004 folgte schließlich der Wechsel zur digitalen Fotografie. Die kompakte Olympus C5050 wurde schon bald durch Nikon DSLR D100 und D300 ergänzt bzw. abgelöst. Die unmittelbare Kontrollmöglichkeit bei der digitalen Aufnahmetechnik hat zu eine

205 Bilder, zuletzt 2012-02-26.
Tauwetter Windbuchen- Geist Lavertezzo Diagonal Morgens am Lac de Longemer Erste Herbstfarben Wachsrose Gespensterwald
1762 Kommentare, zuletzt 2012-02-26.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2011-10-16.
Wettbewerbsplatzierungen: 3 2. Plätze. 1 3. Platz. 1 4. Platz. 1 5. Platz. 3 6. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Klaus Steegmüller

Merkzettel