Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zu mir kann man sagen, dass ich Baujahr 1969 bin, verheiratet bin und zwei Kinder habe. Die Schöpfung hat mich als Physiker schon immer fasziniert. Schon als Kind bin ich mit meinem Vater durch das heimatliche Moor gestreift. Durch ihn habe ich auch die Fotografie kennengelernt. Als Jugendlicher habe ich allerdings neben Landschaften eher Sportaufnahmen gemacht. Nach langer Abstinenz bin ich durch Phil zur Naturfotografie gekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Man nimmt vieles ganz anders war und

81 Bilder, zuletzt 2020-04-04.
Besuch beim Morgenkaffee kleiner Blick auf den Rötlichen Schuppenwurz Leben auf dem Betondeckel Auf gehts Nebelmorgen im Moor Wellen des Lichts In aller Ruhe Mecklenburger Wildnis
389 Kommentare, zuletzt 2020-05-01.
Mehr hier

Funktionen für Lars Fricke

Merkzettel