Heimlich sitzen die Laubfrösche meist in Büschen versteckt. Ein einzelner Sonnenstrahl unterstreicht diese Heimlichkeit.
In diesem Herbst hörte ich dutzende quaken, bekam aber keinen einzigen zu Gesicht. Bis letzten Samstag - da verhalf mir dieser kleine Kerl zu einigen Bildern. Ich hoffe ihn noch öfter zu treffen, denn voriges Jahr fand ich am gleichen Platz zwei Individuen über mehrere Wochen immer wieder.
LG Helmut
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.