Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vor 37 Jahre wurde ich in der ehemaligen DDR geboren. Ich liebe die Natur und diese zu fotografieren. Schon als Kind war ich fast jeden Tag draußen und habe die Natur beobachtet. Da hatte ich leider noch keine Kamera. Jetzt bin ich hoch erfreut, endlich gleich Gesinnte gefunden zu haben. Von Euch werde ich viel lernen können! (Aber ich möchte ja nicht nur das Fotografieren lernen, sondern auch das richtige Loben und Kritisieren. Ich möchte ja niemanden vor den Kopf stoßen.) Auch habe ich noch n

13 Bilder, zuletzt 2010-01-20.
Bienchen Maja Gerade gelandet... Blauflügelige Ödlandschrecke Warzenbeißer im abendlichen Gegenlicht Abendbrot...Wespenspinne(weiblich) mit Beute Abendbrot...Wespenspinne(weiblich) mit Beute 2. Versuch Kürbisspinne mit Marienkäfer als Beute Großes Grünes Heupferd(Tettigonia viridissima)
85 Kommentare, zuletzt 2010-01-20.
Mehr hier

Funktionen für Jeannette Buder

Merkzettel