Ich weiss, es ist weit weit weg und zu klein im Bild.
Sonne war gerade untergegangen, wir auf der Rückfahrt zur Unterkunft,
als ich eine Bewegung im Augenwinkel wahrnahm.
Also rechts ran Fenster runter und schauen. Da sitzt in 160m ein Wiedehopf.
Den hatte ich dort ja mal gar nicht vermutet. Die Goldammer hat sich auch nicht an den Hopf gestört.
So einen Zufallsfund konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Mir jedenfalls gefällt die Weite des Bildes, daher zeige ich es einfach mal.
Schönen Sonntag