Diese kleine Federlibelle ist mir gestern geduldig Modell gestanden.
Ich wollte die Funktion des Fokus Stacking mit meiner Canon EOS R7 umgehender testen. Diese Aufnahme wurde in der Kamera aus 20 Fotos zusammengerechnet. Im Anschluss habe ich sie nur noch leicht zugeschnitten.
Ohne Fokus Stacking schafft man es kaum, die ganze hier schräg zur Fokusebene sitzende Libelle in die Schärfezone zu bringen. Da helfen nur noch Stativ und Fokus Stacking. Die resultierenden Datenmengen und der Ausschuss