....... so werden hier im Dialekt die Zirbenbäume und die Alpenrosen genannt!
Gestern am Nachmittag mit unseren Rädern mit Bahnunterstützung der Hitze entflohen und eine nette Zeit in der Almregion verbracht.
Die heiße Wetterlage wird uns laut Meteorologen noch bis Sonntag begleiten, hoffentlich werden die Gewitter dann nicht so heftig ausfallen?
Liebe Grüße Horst
PS.: Im Anhang gibt es noch ein Bild