Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In den letzten Jahren fotografiere ich fast nur noch in dem Binnendünengebiet, das direkt vor meiner Haustür liegt. In dieser steppenartigen Landschaft gibt es viele seltene Tiere und Pflanzen. Dabei konzentriere ich mich in erster Linie auf Insekten, Spinnen und Pflanzen. Seit einigen Jahren versuche ich durch Zusammenarbeit mit Naturschützern, Ausstellungen und Vorträge auf die Schutzwürdigkeit dieser sensiblen Landschaft am Rand des Ballungsraums aufmerksam zu machen. Weitere Bilder auch http

200 Bilder, zuletzt 2022-05-22.
Haken drann besetzt die Badesaison ist eröffnet ich werde einmal in den Rheinauen Dünensandlaufkäfer ND hey Du, wie ist die Luft da oben Der Spanner
1013 Kommentare, zuletzt 2022-05-23.
1 Bild der Woche, zuletzt 2022-04-08.
2 Bilder des Tages, zuletzt 2022-03-31.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 3. Plätze. 1 4. Platz. 2 7. Plätze. 1 8. Platz. 1 9. Platz.
Mehr hier

Funktionen für volker hohenberg

Merkzettel