Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich fotografiere seit Anfang 2007, mittlerweile bin ich GDT Vollmitglied. Schon von Kindesbeinen an war ich in der Natur unterwegs, wenn auch früher ohne Kamera... Ich liebe die Natur, deren Vielfältigkeit, Veränderungen und Kraft, aber auch deren Zartheit und Zerbrechlichkeit. In der Natur kann ich was erleben, finde aber auch Stille und Erholung... --- Bei meinem hier veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrech

135 Bilder, zuletzt 2015-04-26.
Gute Nacht Herbst am Fluss die 2. Herbst am Fluss Baum im Nebel Spirale Farbenspiel Groß und klein Golden Eye
854 Kommentare, zuletzt 2015-11-25.
1 Bild des Tages, zuletzt 2008-07-14.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 7. Platz. 1 8. Platz. 1 9. Platz. 1 19. Platz.
Mehr hier

Funktionen für alex wünsch

Merkzettel