Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen! Ich bin 1985 in Kronach in Oberfranken geboren, machte hier Abitur und habe inzwischen meinen Master in Physischer Geographie an der Uni Bayreuth erlangt. Mit der Fotografie begann ich Ende 2007 mit meiner ersten DSLR, der Pentax K10D. Später wurde sie durch eine Pentax K7 ersetzt. Inzwischen bin ich zu Nikon gewechselt, zuerst zur D700, seit Anfang 2013 verwende ich eine D600. Durch mein Studium, meine Leidenschaft zu Reisen und das allgemeine Interesse an der Natur ist die Land

368 Bilder, zuletzt 2016-02-08.
Weit weg... La Palma mit Palme Himmelsfeuer Farn Rissig Dem Licht entgegen... Stillness in time Sonnenanbeter
4480 Kommentare, zuletzt 2016-02-10.
3 Bilder der Woche, zuletzt 2016-01-19.
21 Bilder des Tages, zuletzt 2016-01-16.
Wettbewerbsplatzierungen: 5 1. Plätze. 4 2. Plätze. 6 3. Plätze. 4 4. Plätze. 5 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Philip Klinger

Merkzettel