Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin "Baujahr 1960" Jahre alt und habe erst vor einem halben Jahr angefangen, mich mit Fotografie auseinander zu setzen. Habe mir zum Einstieg eine Sony DSC RX10M3 gekauft. Zugehörige Bearbeitungssoftware, ist Capture one pro 10. Beherrsche beides noch sehr unvollständig. Der Anreiz, mich mit Fotografie auseinander zu setzen, entstand bei einer Reise zur antarktischen Halbinsel, es war die Erfüllung eines Lebenstraums und ich war total enttäuscht von meinen Bildern. In der Natur fas

199 Bilder, zuletzt 2020-02-16.
Nur eine Tannenmeise Tannenmeise_Ergänzung Ein Rest von tauendem Raureif... Lichtdurchflutet
2264 Kommentare, zuletzt 2020-02-21.
Mehr hier

Funktionen für Ruth Vey-Herdalot

Merkzettel