Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich fotografiere seit ungefaehr 40 Jahren und Fotografieren ist seither ein "immer dabei" - Hobby. Im Oktober 2005 bin ich Mitglied hier in diesem Forum geworden und habe seither mehr als 200 Bilder zur Diskussion gestellt aber insbesondere viele hilfreiche Informationen aber vor allem Inspirationen von anderen Mitgliedern erhalten. Vielen Dank dafuer. Meinen Schwerpunkt habe ich auf Reise- und Reportagefotografie gelegt. Immer wieder entstehen dabei auch

61 Bilder, zuletzt 2013-06-30.
Mowbrayriverbegegnung Waldbach Der Southern Ocean Blaetterdach Abendlicht Abendstimmung am See Unter der Milchstrasse Licht- und Wassereinbruch
60 Kommentare, zuletzt 2013-07-03.
3 Bilder des Tages, zuletzt 2009-06-13.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 6. Platz. 1 8. Platz. 1 14. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Ralph Lösche

Merkzettel