Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schon in frühester Kindheit konnte ich mich für die Natur begeistern. Während sich andere Kinder vornehmlich mit Komics befassten, faszinierten mich wissenschaftliche Lektüren über Tiere und Bildbände. Damals entstand in mir der Wunsch, eines Tages genau solche Aufnahmen machen zu können. Meine Liebe zu Insekten & Vögel führte mich schließlich zum Naturwissenschaftlichen Verein in Kärnten, in dem ich mich mit Gleichgesinnten austauschen konnte und sehr viel über die Lebensweise der jeweilige

193 Bilder, zuletzt 2020-10-16.
Nervenkitzel Regenbalz in memoriam Osterglocken ~ Danger ~ ~ Kreislauf des Lebens~ ~ Speedy ~ ~ Spannung ~
3394 Kommentare, zuletzt 2022-12-01.
5 Bilder der Woche, zuletzt 2014-06-02.
29 Bilder des Tages, zuletzt 2020-10-16.
Wettbewerbsplatzierungen: 7 1. Plätze. 13 2. Plätze. 10 3. Plätze. 5 4. Plätze. 7 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Günther Gailberger

Merkzettel