Der Name ist wohl ein bischen übertrieben. Er oder besser sie (Weibchen) war nocht recht klein als dieses Foto entstand und blau ist sie auch nicht.
Einen herzlichen Dank an Wera Koseleck, dass sie uns dieses wunderbare Fleckchen Erde mit vielen schlüpfenden Blaupfeilen zur richtigen Zeit gezeigt hat. Und auch an Anke Reichard für die nette Begleitung.
LG Thomas
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.