Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Boris Volkmann
Beigetreten 2007-09-23

Aktivität

Mittagessen
Nachdem ich kein Glück mit Reiher gehabt habe, haben die Schwäne mein Tag gerettet.
Mehr hier
Guck, guck
Danke. Ich schaue mal wie das aussieht wenn ich die rechte Seite "abschneide", obwohl ich die Gans absichtlich in die Mitte gesetzt habe. Ne, diesmal hab ich nicht gelegen. Es war eigentlich ein Schnappschuss und ich war hinter einem Busch, also keine Zeit gehabt Stativ aufzubauen. Das Ort wo die Gans war lag etwas höher als mein Standort, deshalb der Eindruck als ob ich von Boden aus fotografiert habe.
Mehr hier
Im Getreidefeld
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr. Wegen den Farben und der Unschärfe sieht das Foto sehr malerisch aus.
Wolf überspringt einen Teich bei der Verfolgung eines Rottieres mit Kalb.
Tolle Aufnahme, voller Dynamik und Spannung genau wie die Geschichte dahinter!
Guck, guck
Graugans auf "der Höhe" im NSG Die Reit.
Mehr hier
Was guckst du
Mag die diagonale Komposition und die gesättigte Farben sehr. Tolles Foto.
Chinesische Wollhandkrabbe
Chinesische Wollhandkrabbe (Eriocheir sinensis)
Kampf der Sonne gegen den Nebel
Ich hätte die Kamera etwas mehr nach links gedreht, und mich wahrscheinlich für das HDR Verfahren entschieden damit ich im Vordergrund noch etwas Detail habe und die Sonne (und Umgebung) nicht überbelichtet sind.