Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe meine Nikon D4 wegen Umstieg auf eine Nikon D4s

Die Kamera hat laut Exif Viewer 3475 Auslösungen und wurde
am 25. September 2013 bei Wex Photographie gekauft.
Die Kamera wurde von Anfang an mit 3 GGS Displayschutzgläsern benutzt und ist fast wie neu. Keine Kratzer, Beulen oder sonstige Beschädigungen. Der Unterboden weißt keine Beschädigungen auf, da die Kamera von Anfang an mit einer Arca-Swiss Platte benutzt wurde, die allerdings nicht zum Lieferumfang gehört. Die Akkuzustandsanzeige steht auf 0, der originale Kameragurt ist noch unbenutzt. Lieferung in OVP mit deutscher Bedienungsanleitung

Aussagekräftige Fotos können auf Wunsch zugeschickt werden, natürlich kann die Kamera aber auch besichtigt und ausprobiert werden.

Preisvorstellung 4150 Euro

Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail an:
info@auto-rickes.de