Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo
verkaufe wegen Umstieg auf eine andere Brennweite mein Canon 500/4 L IS

- Rechnung vom 06.06.2011 (somit noch ein sehr junges Objektiv)
- komplett mit allem Zubehör wie Überstülp-Objektivdeckel, Koffer, Schlüssel (!!!), Lenscoat

Das Objektiv sieht aus wie neu. Ich habe es mir gespart, den Lenscoat abzumachen. Auch darunter findet man keinerlei Spuren der Benutzung. Ich habe darauf immer geachtet wie auf meinen Augapfel.

Das 500er ist so scharf, wie man es sich wünscht.
Hier mal ein Beispielbild mit 1,4 Telekonverter bei Offenblende

http://img94.imageshack.us/img94/3065/120513rehb2100tn.jpg

100% Crop dazu:

http://img9.imageshack.us/img9/9650/120513rehb2100crop.jpg

Mein Preis 5200.- VB bei Abholung in Augsburg oder München

Der 1,4er Telekonverter wurde aus mehreren ausgesucht und harmoniert ganz vorzüglich mit dem 500er.
Er kann gerne dazu gekauft werden, genauso wie mein restliches Zubehör wie Lowepro Lenstrekker 600, Berlebach Franz Bagyi und Manfrotto 504 HD

Gruß
Tobias

bitte keine PN, die krieg ich nie, einfach eine Email an tobias.kaltenbach (ÄT) gmx.de